Frühlingsmenü 13. April 2024

Frühlingsmenü 13. April 2024

Während draußen noch Schneeflocken vom Himmel fallen und die Thermometer knackige -16 Grad in der Nacht anzeigen, sitzt unser Team aus der Hasenöhrl Küche schon zusammen und hat die Köpfe rauchen lassen, wie das nächste Menü aussehen könnte. Auch wenn es sich draußen noch so gar nicht nach Frühling anfühlt: Das Frühlingsmenü ist zusammengestellt und steht in den Startlöchern. Am 13. April 2024 ab 17:00 Uhr starten wir mit einem leckeren Aperitif bevor wir uns auf das 6-Gänge-Menü stürzen. Und das gibt es:

Frühlingsmenü´24

Flying Dreierlei im Weckglaserl
Gruß aus der Küche

Brüllierte Entenleber Trüffel Brioche
7,9,10
Erbsen-Minz Tatar mit Mango
Roastbeef Kalt mit Vogerlsalat, Kartoffeldressing
8,9

***

Steckrüben-Carpaccio mit geschmorten Datteln und Ziegenkäse
5

***

Brunnenkresse Suppe mit Saiblings-Tatar, Trüffelkartoffel Chips
Vegetarisch:
Brunnenkresse Suppe mit Möhren-Tatar, Trüffelkartoffel Chips
5,7,9

***

Zander an Krautkrapfen, Rote Rahne Schaum
Vegetarisch:
Gegrillte Zucchini mit Olivenpolenta, Rote Rahne Schaum
1,5,9

***

Rotwein-Zwetschgensorbet — Safran Hippe
1,9,10

***

Kalbsfilet und Backen — Portwein Glace
Chauffiertes Frühlingsgemüse — Herzoginkartoffeln Kartoffeln
5,9,10

Vegetarisch:
Süßkartoffel – Zucchini Rose auf
Balsamicoreduktion Chauffiertes Frühlingsgemüse
5,10

***

Marillen Knödel, Himbeere Ingwer Mousse
Gesalzenes Honig Eis
1,5,9,10

74 € pro Person

Weinbegleitung 42 € p.P

Allergene

Gluten 1
Krebstiere 2
Erdnüsse 3
Soja 4
Milch 5

6 Nüsse
7 Sellerie
8 Senf
9 Sulfit
10 Ei

Wer neugierig ist und bisher noch nicht Gast bei unserem Menüabend war, kann hier ein paar Impressionen erhaschen.

Wer sich schon für das Frühlingsmenü entschieden hat: Einfach durchklingen unter der 08023 8193344 oder eine Email schreiben an [email protected]. Wir freuen uns auf eure Reservierungen!

Bis bald!
Bärbl, Hoppl und die Hasenmeute