• veröffentlicht: 18. März 2020

Die Hasen wagen sich vorsichtig aus dem Bau.

 

Wir sind wieder da! Am 21. Mai durften wir unsere Pforten wieder für Euch öffnen. Zwar in kleinen Schritten, dafür schon etwas früher als ursprünglich gedacht, war es uns möglich unseren schönen Biergarten wieder zu eröffnen. Ab dem 30. Mai war es dann auch wieder so weit –  unter strengen Hygieneregeln – Euch endlich wieder in unseren Hof und die gemütlichen Stuben einkehren zu lassen. Ja, das mit der Einbahnstraße und den Masken ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Deshalb ein dickes DANKE an alle, die an den ersten Tagen da waren und sich so wahnsinnig toll an alles gehalten haben. Ihr habt uns wieder neuen Ansporn gegeben, langsam aber sicher wieder richtig anzupacken.

Uns ist klar: Bis unsere Tagung- und Eventlocation wieder richtig anlaufen kann, wird eine Zeit vergehen.
So haben wir uns entschlossen, in dieser Phase unsere Sonntagswirtschaft in eine Wochenendwirtschaft auszubauen – und an den Feiertagen wird auch geöffnet.

Deshalb sind wir jetzt jeden Samstag, Sonntag und an den Feiertagen für Euch da.
Ab 9 bis 11.30 Uhr gibt es wie gewohnt Frühstück – aufgrund der Umstände ein bisschen gekürzt. Von 11:30 bis 17:00 Uhr geht es weiter mit reduzierter Speisekarte zum Mittagessen, auch die gemütlichen „Picknick-Platzerln“ im Biergarten mit Blick auf den Wendelstein stehen für Euch mitten auf unserer schönen Sonnenwiese.

NATÜRLICH GIBT ES AUCH ALLES TO GO. BITTE BRINGT DOCH EIGENE BOXEN MIT, WENN IHR UNSERE SCHMANKERL MIT AUF DEN BERG ODER NACH HAUSE NEHMEN WOLLT, DAMIT WIR DIE UMWELT SCHONEN.

 

Wie jedes Wochenende könnt Ihr euch auch wieder unsere Mitbringsl und frisches Brot – mit Walnuss, oder auch ohne – mitnehmen.

 

Bitte reserviert wie gehabt einfach unter der 08023 8193344.

Wir gfrein uns narrisch auf eich!
Bärbl, Hoppl & die Hasenmeute