• veröffentlicht: 8. Dezember 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 08.12.2019
17:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Hasenöhrl-Hof

Karte nicht verfügbar

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…!

Na gut, es dauert zwar noch etwas bis dahin. Aber da die Adventszeit entgegen der landläufigen Bezeichnung für fast niemand eine „stade“ Zeit ist, schadet es ja nicht, sich etwas früher zu melden.
Wir hoffen, ihr findet trotz der ganzen Weihnachtsvorbereitungen Zeit, uns zum Adventsmenü einen Besuch abzustatten. Die Küche hat sich zum zweiten Adevnt ein ganz besonders festliches Menü einfallen lassen. Dafür greifen wir wie immer in den saisonalen Warenkorb:

 

Birne, Steinpilz, Polenta

***

Wachtelbrust, Sellerie, Rote Bete

***

Wildkraftbrühe, Speckfarferln

***

Saibling, Kürbis, rote Linsen

***

Enziansteine

***

Onglet, Kastanie, Blumenkohl, Trüffel

***

Bi(e)rne Helène

 

Das Adventsmenü findet am Sonntag, 08. Dezember statt. Wie immer empfangen wir euch ab 17:00 Uhr auf dem Hof, das Menü startet um 18:00 Uhr.

Eine Weinbegleitung ist natürlich auch möglich.

Wir freuen uns auf eure Reservierung!

 

Vom 21. Dezember bis einschließlich 06. Januar befindet sich der Hasenöhrl-Hof im Winterschlaf. Das Büro ist in dieser Zeit an den Werktagen zumindest von10:00 Uhr bis 15:00 Uhr besetzt. Die Sonntagswirtschaft öffnet dann wieder am 12. Januar 2020 ihre Türen.
Allen, die wir dieses Jahr nicht mehr sehen, wünschen wir eine stimmungsvolle Adventszeit und Frohe Weihnachten! Wir freuen uns, euch im Neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen und ihr dürft auf unsere neuen kulinarischen Ideen gespannt sein!