• veröffentlicht: 23. Oktober 2016

Datum/Zeit
Date(s) - 23.10.2016
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Hasenöhrl-Hof

Karte nicht verfügbar

LÄUFERFRÜHSTÜCK am Sonntag, 23.10.2016!

Liebe Freunde der geschnürten Senkel und der gediegenen Schlemmerei,

die Pause war lang genug, es wird wieder Zeit für ein Läufer-Frühstück auf dem Hasenöhrl-Hof!
Am Sonntag, 23. Oktober ist es soweit – um 10:00 Uhr starten wir zu einem Lauf in die wunderschöne, herbstliche Mieseben. Die charmante Monika Renner geht mit uns dieses Mal auf Tour und zeigt euch, wie man sich fürs Laufen zusätzlich fit hält. Monika ist Botschafterin von OaC – Outdoor against Cancer. Unter dem Motto #stayfitgethealthy vermittelt sie Krebspatienten und deren Angehörigen und Freunden die wohltuende Wirkung von Bewegung, Sport und draussen sein. Und gaaaaanz wichtig: wie man ziemlich viel Spaß dabei hat.
Also kommts vorbei, bringt Freunde mit und lasst uns einen schönen Sonntagvormittag miteinander verbringen. Nach der sportlichen Betätigung wartet unser Läuferfrühstück mit vielen Extras zum sportlichen Preis von 10,00 € p.P. auf euch!
Wenn ihr an diesem Sonntag keine Zeit habt, dann schaut doch bitte auf jeden Fall auf der Homepage von OaC vorbei: : http://www.outdooragainstcancer.de Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr jemanden kennt, der von diesem Mist betroffen ist, ist leider recht hoch. Und vielleicht hat derjenige noch nichts von dieser tollen Initiative gehört. Spread the word!
Anmelden für den Sonntag könnt ihr euch telefonisch, per Mail, über facebook, die Homepage…

Mir gfrein uns auf euch!