• veröffentlicht: 18. Februar 2018

Datum/Zeit
Date(s) - 18.02.2018
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Hasenöhrl-Hof

Karte nicht verfügbar

Ana Zirner hat im Sommer 2017 von Ost nach West die Alpen überquert. In  60 Tagen war Ana allein unterwegs und hat meist draußen geschlafen. Ihr Weg hat sie dabei nicht nur durch fünf Länder geführt, sondern auch durch viele Höhen und Tiefen. In ihrem Vortrag erzählt Ana über Training und Planung im Vorfeld, über Gipfel, Gletscher, Biwaks und Klettersteige. Vor allem aber erzählt sie uns von den beeindruckendsten Erlebnissen, den persönlichen Erkenntnissen und größten Herausforderungen der Tour. Infos zu Ana und ihrer Alpenüberquerung findet ihr hier: Ana’s Way West

Wer mit Ana und uns die Alpen der Länge nach überqueren möchte kann sich bis 16:00 Uhr in der Sonntagswirtschaft für die Reise stärken. Nach dem Vortrag gibts an netten Ratsch am Kamin.

Der Vortrag beginnt um 16:00 Uhr und dauert mit einer kleinen Pause bis ca. 18:00 Uhr. Einlass ist ab 15:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 7,00 €.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Bärbl, Hoppl & das Hasenöhrl-Hof Team