• veröffentlicht: 8. März 2021

Termine, Termine. Termine!

Wir wollen euch ein paar Ausblicke für dieses Jahr geben und euch einladen, mit uns zu planen.

 

 

Terminkalender 2021

 

 

Sonntag 31. Juli
Sommermenü

Was gibt es schöneres, als einen lauen Sommerabend mit gutem Essen und lieben Menschen zu verbringen? Ein Menüabend am Hasenöhrl-Hof ist immer eine Gute Idee. Was auf dem Teller liegen wird verraten wir aber noch nicht!

Hier geht´s zum Rückblick unserer Menüabende 2020

 


 

Sonntag, 17. Oktober
Kirta

Ente gut, alles gut!
Das gilt zumindest an Kirta in unserer Wirtschaft. Und a zünftige Musi darf dabei auch nicht fehlen.

 


 

Sonntag 24. Oktober
Herbstmenü

Der Herbst ist die bunte Jahreszeit! Nicht nur das Laub verfärbt sich farbenfroh, auch auf dem Teller hat man im Herbst wohl die größte Vielfalt an heimischen Produkten.
Seid gespannt was so von der Weide, vom Feld und aus dem Wald auf den Teller kommt.

 


 

07. November
Herbstmarkt

So viele schöne Sachen über den ganzen Hasenöhrl-Hof verteilt, das gibt es bei unserem Herbstmarkt. Kreative und Kunsthandwerker aus der Umgebung zeigen ihre Arbeiten, die man bei einem gemütlichen Bummel auch kaufen kann. Ob man sich davor oder danach in der Sonntagswirtschaft stärkt oder sich lieber draußen was „auf’d Hand“ holt… es ist für jeden etwas dabei.

 


 

05. Dezember, 12. Dezember UND 19. Dezember
Adventsmenü

Adventszeit, stade Zeit? Für die meisten von uns sicherlich nicht. Zum Jahresende hin will man sich doch noch mit der Familie und Freunden treffen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und Pläne für das kommende Jahr schmieden. Letztes Jahr haben wir uns nach dem Stress gesehnt, die ganzen Christkindlsmärkte und Weihnachtsfeiern koordiniert zu bekommen. Damit ihr zumindest bei unserem Adventsmenü nicht in Terminschwierigkeiten kommt, lassen wir es einfach drei mal stattfinden. Vielleicht schafft ja jemand sogar den Hattrick?

 


 

 

 

Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, was sich auf dem Hof und auf der Alm so rührt, der sollte unsere Social Media Kanäle abonnieren. Ihr findet uns auf Facebook, Instagram und Linkedin!