• veröffentlicht: 12. August 2020

Outdoor Teamaktivitäten am Hasenöhrl-Hof:

 

 

Dreff ma uns moi wieda?

Ohne Zweifel sind die derzeitigen neuen digitalen Treffen eine absolut wichtige Maßnahme, um dem lieben Covid keine Möglichkeit zu bieten, sich noch rasanter in der Gesellschaft einzunisten.
Wir alle haben in der letzten Zeit  an uns selbst erfahren, dass wir immer mehr den Drang verspürt haben, zusammenzukommen, beisammen zu sein, etwas gemeinsam zu unternehmen und zu erleben! Es ist Zeit, den Bildschirm gegen ein echtes Miteinander auszutauschen. Und wo kann man Abstand halten und dennoch „beisammen“ sein?

Es geht nirgends einfacher, den richtigen Abstand zu wahren, als draußen in freier Natur.

Und die breitet sich direkt vor der Haustür unseres Hasenöhrl-Hofs weit aus. Viele unserer Teambuilding-Maßnahmen sind auch zu Corona-Zeiten problemlos durchzuführen. Teamaktivitäten, wie beispielsweise Crossgolf, GPS Trophy, eine abenteuerliche Skyvertour, eine Mountainbikerunde oder auch eine urgemütliche Alzfahrt mit unseren Schlauchkanadiern sind bestens geeignet. Am Hasenöhrl-Hof sind wir draußen mit viel Platz gesegnet, und wenn hier das Wetter einmal nicht mitspielt, dann haben wir ebenso Platz in unserem Hof mit dem richtigen Hygienekonzept. Mit unserer Outdoorausrüstung sind wir gern an vielen weiteren Wunschorten mit und für unsere Kunden draußen unterwegs!  Wir beraten Euch gern, um Bedenken auszuräumen! Klingelt einfach unter der
08023 8193344 durch, oder schreibt uns eine E-Mail an info@hasenoehrl.de.

Unsere Trainer und Guides freuen sich sehr, Euch bei Eurem Teammeeting zu unterstützen!