• veröffentlicht: 6. Mai 2021

Hipp- Hipp – Hurraaa, der Muttertag ist da!
Und so auch die Hasen!

 

Lang ist’s her – zu lang. Am Sonntag öffnen wir von 11.00 – 18.00 Uhr unsere fast schon eingerosteten Pforten. Aktuell zwar noch im TO-GO Modus, aber wir sind sehr optimistisch, dass unser Biergarten nicht mehr lange auf euch warten muss!

Was es gibt? Vom Grill:

  • Hot Dog im Hasenstyle
  • Hot Dog Veggie
  • Pulled Pork Stangerl-Burger

Sowie Getränke von der Rosenlimonade bis hin zum Sekt, Wein oder Bier 🤸🏽‍♀️

Auch dieses Jahr werden wir wieder frisches Herzal-Walnussbrot für die lieben Mamas backen!
Mit Nuss, oder auch ohne.

 

Vorbestellen kann man alles unter der Nummer 01622592224. Auch gern einfach eine Nachricht auf WhatsApp hinterlassen mit dem Namen, der Stückzahl und der Abholzeit☺️

In unserem Hofladender jetzt auf Rädern steht – gibt es noch viele weitere feine Mitbringsl-Schmankerl TO-GO.

Und da es am Sonntag so wundervolles Wetter wird, könnt ihr eure Picknickdecke einpacken und es euch in der Sonne, auf den immer grüner werdenden Wiesen richtig gemütlich machen!

 

PS: Der mobile Hofladen, Essen & Getränke sind bei uns im Innenhof, auf der Kuhstall-Terrasse zu finden.