• veröffentlicht: 14. Februar 2020

 

»Work in progress.

Inmitten duftender Almwiesen in einem traumhaften Hochtal gelegen, entsteht unsere Hasenöhrl-Alm. Ein Rückzugsort für Workshops, Kreativtage, Seminare und Teambuildings oder New-Work- Coworkations. Auf der Terrasse grüßen die umliegenden Berge. Das bodenständige Hüttenambiente schafft viel Platz für Kommunikation , Teamgeist und Ideen. Die Vorbereitungen sind im vollem Gange ….Wir halten euch auf dem Laufenden.

Und so könnte euer Event aussehen:

Ankunft bei uns am Hasenöhrl-Hof, Empfang mit einem guten Kaffee und stärkendem Fitnessfrühstück,  bevor die erste Arbeitssession startet. Noch bevor die Köpfe zu heiß gelaufen sind, wechseln wir das Programm. Jetzt heißt es auf geht´s mit dem E-Bike, damit der Kopf wieder frei wird. Nach einigen Kilometern durch Wiesen und Wälder machen wir auf einer sonnigen Bergwiese eine Brotzeitpause. Auch hier werden Themen in besonders entspannter Atmosphäre besprochen. Gut gestärkt geht’s nun an die weiteren Höhenmeter durch die herrliche Bergwelt hinauf zur Hasenöhrl-Alm. Nach der Verschnaufpause und dem Bezug des Quartiers geht’s weiter mit dem Hüttengrillerlebnis, um den Teamgeist anzuheizen. Der Abend klingt dann gemütlich am Feuer unterm Sternenhimmel aus. Früh am Morgen starten alle gemeinsam zum Sonnenaufgangs-Workout. Im Anschluß lassen wir uns ein schmackhaftes Alpenfrühstück schmecken – mit integrierter Kreativ-Team-Session. Kurz nach Mittag brechen wir wieder auf und genießen die rasante Abfahrt zum Hasenöhrl-Hof. Am Startpunkt angekommen, kann man noch einmal mit Blick auf den Wendelstein alles Revue passieren lassen, um dann die Heimreise anzutreten.

Wer besonders umweltfreundlich anreisen möchte: Der Hasenöhrl-Hof ist vom Geitauer BHF in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar!