• veröffentlicht: 17. Februar 2020

Liebe Läuferfreunde,
in den Medien kommt man diese Tage nicht daran vorbei und auch wir haben uns natürlich Gedanken zum Thema Corona gemacht.
Wir wollen unseren tollen Firmenlauf auf alle Fälle auch 2020 durchführen und haben uns deshalb entschlossen den Termin zu verschieben. Der Firmenlauf „Teams in Bewegung“ findet jetzt am 15.09.2020 statt!
Bereits angemeldete Läufer sind automatisch für den neuen Termin registriert. Sollten Anmeldungen storniert werden müssen, meldet euch bitte per Mail: info@hasenoehrl.de.
Die Anmeldegebühr erstatten wir euch dann natürlich zurück.

Wir hoffen, dass ihr auch im Herbst fleißig mit am Start seid – und sehen wir es mal so: jetzt hat jeder noch mehr Zeit zu trainieren, da sollten dieses Jahr dann doch neue Bestzeiten drin sein ☺

Haltet die Ohren steif und die Viren von euch fern!