Teams in Bewegung — der etwas andere Firmenlauf

Teams in Bewegung — der etwas andere Firmenlauf

zickzack-green

Bevor der Hasenöhrl-Firmenlauf Teams in Bewegung in die nächste Runde startet, ist es zwar noch etwas hin, aber wer sich früh genug darauf vorbereiten möchte, oder sich einfach nur wie wir auf den Tag mit Kollegen freut, darf sich diesen Termin schon einmal FETT in den Kalender eintragen:

Am 05. JUNI 2024 startet unser
Teams in Bewegung Firmenlauf
in die 11. Runde!

Seit 2013 findet der Hasenöhrl-Hof Firmenlauf jährlich statt und ist zu einer fixen Sportinstitution über den Miesbacher Landkreis hinaus geworden. Um die 70 Mannschaften ­stehen dann an der Startlinie – Steuerberater und Schuhfirmen, Mediziner und Naturarzneihersteller, Startups und historische Betriebe. 2019 hatten wir über 950 Teilnehmer, vielleicht schaffen wir 2024 diesen Rekord zu knacken!

Ab dem 22. Januar 2024 wird das Portal zur Anmeldung freigeschalten. Früh anmelden lohnt sich!

Wer zum ersten Mal von unserem
 Firmenlauf Teams in Bewegung hört, für den gibts hier ein paar Infos:

5,7 Kilometer ist die Strecke lang und die Teams müssen sich aus mindestens drei Mitarbeitern zweier Geschlechter (m/w/d) zusammensetzen. Aufs Podium kommen:

– das schnellste Team
– das größte Team und
– schnellste Läuferin und Läufer

Das schnellste Team wird aus den Zeiten der schnellsten drei Mannschaftsteilnehmer berechnet.

Nach dem Lauf geht’s zur Siegerehrung in unseren Stadl, der perfekte Platz für einen gemütlichen und stimmungsvollen Ausklang mit euren Kollegen.

Apropos Vorbereitung:
Das Läuferfrühstück ist eine super Gelegenheit, um unsere Strecke einmal Probe zu laufen und wer nach der Anstrengung eine ordentliche Stärkung braucht, ist in unserer Sonntagswirtschaft bestens aufgehoben. Wann, wie, wo genau erfahrt ihr auf unsere Teams in Bewegung Website, unseren Social Media Kanälen und über unseren Newsletter.

Bis dahin, bleibt gesund und hopp on!

Bärbl, Hoppl & die Hasenmeute