• veröffentlicht: 2. März 2018

 Die sportlich gesellige Laufveranstaltung, „Teams in Bewegung“ geht am 13. Juni 2018 in die 6. Runde. Die Laufstrecke zieht sich über 5,7 km durch das malerische Voralpenland am Fuße des Wendelsteins und ist für jedermann gut machbar. Im Anschluss an die sportliche Betätigung gibt es neben erfrischenden Getränken auch leckere Schmankerl aus unserer Alpenküche. Unser DJ sorgt während der gesamten Veranstaltung für den richtigen Ton bei diesem einzigartigen Afterwork-Event in Geitau!

Wir freuen uns schon darauf, auch in diesem Jahr an die Erfolgsserie der letzten Jahre anzuknüpfen und zahlreiche Teilnehmer aus viele unterschiedlichen Firmen und Branchen bei uns auf dem Hasenöhrl-Hof begrüßen zu dürfen! Anmelden könnt ihr euch und euer Team ab dem 28. Februar hier. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos rund um den Firmenlauf am Hasenöhrl-Hof.